WIEDERVERSCHLIESSBARE ETIKETTEN

WIEDERVERSCHLUSSETIKETTEN

IMMER FRISCH WIE AM ERSTEN TAG DURCH VERSCHLUSSETIKETTEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wiederverschlussetiketten von Verpackungen sind in Branchen wie Lebensmittel und Kosmetik nicht mehr weg zu denken. Auf unzähligen Produkten begegnet uns diese Art der Etiketten täglich wie auf Tee, Kaffee, Müsli aber auch auf Frischhaltetüchern und Desinfektionstüchern.

Bei dem Material der Wiederverschlussetiketten ist eine hohe Reißfestigkeit und ein auf die Anwendung optimal abgestimmter Klebstoff enorm wichtig.

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR IHRE ANWENDUNG

Das Material für die Wiederverschlussetiketten hängt immer vom Produkt ab. So gibt es zum Beispiel transparente, aber auch weiße Folien aus Polypropylen oder Polyethylen. Die Etiketten müssen sich der Form des Produkts anpassen und biegsam sein. Ebenso ist ein einfaches Entfernen und Wiederverschließen der Verpackung wichtig.

ANFRAGE
MUSTERMAPPE ANFORDERN
Benni Lipinski